• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mainboard kaputt?

Phelic

Neuling
Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe bei mir ne Wakü für CPU und NB installiert.
Aber der PC springt nicht mehr an.
Das Merkwürdig ist, dass das Netzteil sofort anspringt, wenn es Strom hat und zum Board connectet ist (Hauptstecker angeschlossen), das hat es vorher nicht gemacht.
Wenn ich dann auf den Power-Knopf drücke, passiert nix.
Pumpe, Ventilatoren, CD-ROMs laufen alle.
Kanns sein, dass mein MB kaputt is (bei der NB is auchn bissel Wasser ausgelaufen, was ich direkt wieder weggemacht hab)?

mein System:http://www.sysprofile.de/id32656

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Wasser hat deinem MB wahrscheinlich nicht geschadet ( nehme an es war zu diesem Zeitpunkt aus )

die Frage ist ob deine NB den Umbau überlebt hat - Kühler noch mal runter und nachschauen, wenn irgendeine Ecke weggebrochen ist - in den Sondermüll damit

wärest nicht der erste dem das passiert

willkommen im Forum

Zuletzt bearbeitet:
naja, das MB war AN, weil sonst das NT nicht angesprungen wäre...
edit: brauch den strom vom NT für die Pumpe

Zuletzt bearbeitet:
überprüf mal die NB
wegen dem NT - das grüne kabel mit einem der schwarzen kurzschliesen - dan gehts auch an ( ein Tip für die Zukunft )

hab grad alles demontiert, aba sieht soweit gut aus.
äußerlich seh ich keine schäden.

bäh, ich geh gleich los und kauf mir ein neues...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh