Mainboard kaputt ducrch Kontakt mit Gehäuse? Fehlermeldungen..

Jim_Knopf93

Neuling
Hallo,
hab das Problem das en Mainboard das XFX MB-N790-IUL9 wenn ich starte auf dem Poster FF zeigt und eine kleine LED leuchtet neben der steht CPU HOT. Es wurde der Fehler gemacht das das Mainboard zuerst ohne den goldenen Widerstandssschrauben am Gehäuse befestigt wurde.
Ist es dadurch passiert?
Alles andere der Hardware wurde in einem anderen PC getestet und funktoiniert.

PS: Es kommt auch kein Bild, der CPU-Lüfter ist angeschlossen dreht aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist wohl oder übel dein Chipsatz hinüber, hatte das gleiche und werde meines bald zu RMA einsenden

sprich du hast die abstandshalter zwischen casewand und Mobo vergessen ??

naja wenn man das Mobo ohne Abstandhalter einbaut hat man nen satten Kurzen wies so schön heisst - sollte halt nicht passieren:fresse:

Okey schonmal Danke für die schnellen Antworten.
PS: war nich mein Fehler mit den Bstandhaltern.

wer dann ??

den würd ich zur verantwortung ziehen :d

Wenns mit Garantie nich funst wird er das auch :d
Is nich mein Board gewesen hab nur geholfen PC zusammenzubauen. Nur war ich nich da als der das Board eingebaut hat.
Naja egal hier is nix mehr bitte Close...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh