mainboard gesucht

elron00

Neuling
hi leutz such nen mainboard sollte maximal
60€ kosten n 775 sockel mit pciex16 is ja klar gehäuse dazu wird auch noch gesucht also falls ihr n gutes gehäuse dazu findet bitte beides posten
dankööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei alternate das Biostar TP35D2-A7 gefunden kostet dort zwar 74€ habe das board aber selber und man kann damit super übertakten. Hab meinen E6750 auf 3600 MHZ übertaktet und es ginge sogar noch mehr. Vielleicht findest du es ja irgendwo noch günstiger.

cool danke hast du zufällig auch gleich n billiges gehäuse dabei maximal 40€

Habe das case auch, ist TOP!
Als MainBaord wäre doch sehr das Gigabyte P35-DS3 zu empfehlen, für 81,-

achte: nie beim Mainboard und beim NT sparen !!! ;)

MFG

• ASUS P5B SE Socket775
  • ASUS P5KPL-VM
  • GIGABYTE G31M-S2L
  • GIGABYTE G33M-S2

alle unter 70€

aber die mb von asus haben doch nur 1033 mhz nicht bissel wenig?
EDIT:
kann man µATX in ein normales midi atx gehäuse packen?

Ein µATX sollte in ein ATX Gehäuse passen.Allerdings gibt es da auch Ausnahmen.
Jop 1033 MHZ sin ein bissl zu wenig 1333 sollten es schon sein

kommt auf den prozzie an aber für 60€ is nicht wirklich mehr drin darum würde ich zu den GIGABYTE greifen...

JA normalerweise schon

Für unter 55€ gibts das MSI P31 Neo-F (ATX)

Habe ich gerade verbaut...

Pro:
1333MHz FSB CPUs (auch 45nm CPUs)
4x Ram Steckplätze
3x PCI
1x PCIe x16
1x PCIe x1
ALC888 HD Sound
Gigabit Lan
4x SATA II

Con:
Lüftersteuerung nur für CPU Lüfter
kein RAID

Sehr solide Ausstattung für den Preis. RAID Support scheinen vergleichbare Boards auch nicht zu haben, wie es mit der Lüftersteuerung bei denen aussieht weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh