E
explobice
Guest
HD/SD-Wiedergabe: 95 % SD-Material und 5 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: -
Aktuelle Ausstattung: Röhre über S-Video an dedizierter Grafikkarte (Geforce TI4200), Turion 64, MSI Neo2 Platinum, 1 GB DDR-RAM, 430W NT
Usertyp: [X] Konservativ
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: 430W NT, 2x 500 GB HDD
Geplante Anschaffungen: LCD-TV in 1-2 Jahren
Sonstige Anmerkungen:
Gewünscht ist S-Video, DVI/HDMI, GBit-LAN, (wenn möglich alles onboard), niedriger Stromverbrauch
Mein jetziger HTPC macht langsam die Grätsche und Ersatzhardware bekomme ich nicht mehr. Jetzt suche ich primär ein neues Mainboard.
Ich dachte an etwas wie das M2A-VM HDMI von Asus, aber das kriegt man ja inzwischen nur noch gebraucht oder refurbished.
Gibt es da vielleicht einen passenden Nachfolger? Hätte gerne Neuware...
Wenn es keine Möglichkeit für S-Video onboard gibt, dann suche ich eine möglichst stromsparende dedizierte Grafikkarte samt passendem Mainboard mit wenig Hitzeentwicklung (ähnlich wie bei meiner aktuellen Hardware)
Niedriger Stromverbrauch und geringe Geräuschemission sind mir sehr wichtig.
Danke im Voraus!
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: -
Aktuelle Ausstattung: Röhre über S-Video an dedizierter Grafikkarte (Geforce TI4200), Turion 64, MSI Neo2 Platinum, 1 GB DDR-RAM, 430W NT
Usertyp: [X] Konservativ
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: 430W NT, 2x 500 GB HDD
Geplante Anschaffungen: LCD-TV in 1-2 Jahren
Sonstige Anmerkungen:
Gewünscht ist S-Video, DVI/HDMI, GBit-LAN, (wenn möglich alles onboard), niedriger Stromverbrauch
Mein jetziger HTPC macht langsam die Grätsche und Ersatzhardware bekomme ich nicht mehr. Jetzt suche ich primär ein neues Mainboard.
Ich dachte an etwas wie das M2A-VM HDMI von Asus, aber das kriegt man ja inzwischen nur noch gebraucht oder refurbished.
Gibt es da vielleicht einen passenden Nachfolger? Hätte gerne Neuware...
Wenn es keine Möglichkeit für S-Video onboard gibt, dann suche ich eine möglichst stromsparende dedizierte Grafikkarte samt passendem Mainboard mit wenig Hitzeentwicklung (ähnlich wie bei meiner aktuellen Hardware)
Niedriger Stromverbrauch und geringe Geräuschemission sind mir sehr wichtig.
Danke im Voraus!