Mainboard für Pentium M

Phallus69

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab hier ein Pentium M rumliegen, jetzt suche ich ein MB mit GraKa onboard dafür.
Es sollte ein gutes P/L-Verhältnis haben.
Vielleicht noch ein gutes effizientes NT dazu.
es.jpg

Wenn jemand Ideen hat, immer her damit -> wird dankend angenommen.

THX im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AOpen MBs hab ich mir schon alle angekuckt, ehrlich gesagt sind sie mir zu teuer.

Es muss nicht unbedingt onboard sein, es ist jedenfalls vom Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt leider keine günstigen Lösungen (für den P-M). am günstigsten kämst du wohl mit einem ASUS Mainboard mit CT479 weg. da bräuchtest du aber eine zusätzliche Grafikkarte für ganz davon zu schweigen das die CT479 auch schon lange nicht mehr produziert werden.

die P-Ms sind leider schon zu alt aber noch zu jung um mit ihnen ein günstiges System zu bauen. ich würde dir empfehlen ihn zu verkaufen und wenn es ein stromsparendes System werden soll dann auf nen Athlon 64 zu setzen.

Hi,

nimm das Asus P4P800-VM mit dem Asus CT479 Adapter...das Board hat sogar Onboard-Graka;)

lg dman

Ok, hab mir das Asus P4P800-VM mit dem Asus CT479 Adapter gekauft.
Danke erstmal dafür.

Welches NT wäre geeignet, was eine gute Effizienz hat und vernünftig im Preis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh