Mainboard für Intel D 840 ?!

vlpablo

Neuling
Hallo ...

Nachdem ich von Hardware so mal gar kiene Ahnung habe wollt ich mal fragen was ihr meint welches erschwingliche (ca. 200 Euro) Mainboard ich für meinen Intel D 840 bekommen könnte ...

thx im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Du bei Deinem D840 bleiben möchtest und somit kein C2D- fähiges Board brauchst, kann ich Dir das ASUS P5WD2 ans Herz legen. Das beste Board, das ich für S775 kenne.
Und wir sehen uns im Mainboard- Forum ;).

LG
Tawolgany66

Da solltest du so gut wie jedes S.775 Board nehmen können, du musst auch keine 200€ ausgeben! Welche Ansprüche stellst du denn an das Board?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh