[Kaufberatung] Mainboard für 4850e

Creepels

Enthusiast
Hallo,
möchte gern ein günstiges neues system kaufen. Es soll für Photoshop, Cubase und ab und an mal ne runde crysis oder stalker herhalten, medium details...

Der Plan ist n 4850e, 4gb DDR2 800 ram, ne HD 4670...nun such ich halt noch n günstiges mainboard. Übertakten will ich nicht. Hat da irgendwer ne Idee, ich blick durch die Fülle an boards irgendwie nicht mehr durch. Am besten so um die 50€.

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauber vielen dank...mal angenommen ich lass den daddeln krmas weg und will nur photoshop und cubase...welches mainboard mit grafik onboard wäre dann interessant, da gibts ja auch eine riesen fülle?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh