Mainboard defekt?

Raiden Zero

Legende
Hi, also wollte heute vorübergehend ein 350W von Levicom für meinen Rechner nehmen.
Nun hab ich folgendes Problem:

Alles ist richtig angeschlosse, Vapo geht auf -55°C, allerdings geht der pc nicht an.

Die grüne LED am mainboard leuchtet auf und so, aber der pc bleibt aus.

Hab dann mal USB abgemacht, geht nicht.
Dann den Powerschalter aus nem anderen Gehäuse ausgebaut, um evtl. vapo und pc einzeln, geht auch nicht, obwohl das doch gehen muss, oder?
also ist doch eine fehl cinfiguartion der chillcontroll augeschlossen, oder?

es ist eigentlich genauso, wie damals als mein nt kaputt gegangen ist, nur das das nt diesmal durch kurzschließen der kontakte am atx (der grüne + masse) alles geht, nur die sachen die am mb sind nicht.
lüfter, die an der lüftersteuereung sind gehen usw. alles ok.
graka usw. wiederum nicht ;)

Kann es sein, das mein altes NT mein mainboard mitgenommen hat?

Oder kann es auch sein, dass das 350W levicom einfach zu schwach für meinen pc ist?
läuft alles @default.

Also, liegts am MB?

Achja, und falls es daran liegt, welches Maionboard würdet ihr empfehlen?
Schwanke zwischen ic7-g (max3?), dfi lanparty und dem asus p4c800 (deluxe?)

MfG Raiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das selbe NT, das hat wahrscheinlich schon mein XPm mitgenommen.
Alos erwarte net zu viel von dem Teil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh