Mainboard Defekt?

Froost

Enthusiast
Hallo zusammen,

ICh hab ein kleines Problem als ich meinen Pc starten wollte bootete er nichtmehr ins Windows.
Hab die festplatte diereckt formatiert und win neu aufgespielt.
Seit dem bootet er nurnoch sehr langsam ins win und wenn ich verschiedene online spiele versuche zustarten hab ich nur lags und nur sehr verzehrte Sounds genauso bei musik im i-net.
Manchmal beim booten erkennt er nicht sofort mein usb keyboard muss erst den stecker rein und rausziehn.

Ich habe mal versucht die hardware raus zunehmen und die sachen wieder richtig einzustecken danach lief er wieder ganz gut und boote auch schneller aber danach wieder das gleiche problem.
Mittlerweile erkennt er auch nicht meine festplatte nach jedem boot.

Ich weiss nicht ob der fehler beim mainboard liegt oder an einem der anderen komponeten.

Es ist ein Asus p5w h deluxe mit einem intel E6600

nicht übertaktet.

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neusten und richtigen Treiber installiert?
Windows mit SP/oder 3 drauf?
dann erstmal Windows CHKDSK machen und ein PlattenTest Tool vom Hersteller der Platte.