Mainboard defekt???

Dentox

Neuling
Hallo ,
ich stelle mir mom einen neuen Pc zusammen .
Als ich den Pc gestern angemacht habem, kam ein kurzschluss der pc ist binnen von sekundne wieder ausgegangen, dann habe ich ihn wieder angeschaltet und alle lüfter gingen (CPU lüfter, gehäuse lüfter gingen) bis auf einen der auch am mainboard angeschlossen ist nicht reagierte.

Als ich jedoch an ein anderen anschluss angeschlossen(Mainboard) hatte, ging er

die restlichen funktionen ( gpu, cpu, ram, mainboard) liefen alle einwand frei!!

Bitte helft mir:hail:

MFG

Dentox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann sehr gut sein, daß es den lüfteranschluss gehimmelt hat, was aber kein problem darstellen muss, solange sich das mobo normal 'verhält'.
die frage ist nun, wie es zu dem kurzschluss kam!

es kann sehr gut sein, daß es den lüfteranschluss gehimmelt hat, was aber kein problem darstellen muss, solange sich das mobo normal 'verhält'.
die frage ist nun, wie es zu dem kurzschluss kam!
mein freund hat den pc zusammengeschraubt( er kennt sich sehr gut aus und bei ihm läuft immer alles ohne Probleme ) und dann kam das durch zufall:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh