• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mainboard defekt???

steni1975

Enthusiast
Hallo Junx,

ich habe meinen Videorechner eine Wasserkühlung gegönnt :d
Nach dem Einbau lief alles bestens. Dann dachte ich mir, ich spendiere der Graphikkarte auch eine Wasserkühlung. Ich musste noch die Festplatten umbauen, deshalb habe ich IDE-Kabel vom Mainboard gezogen. Als ich alles wieder eingebaut hatte, benutze ich den Rechner erst mal zwei Tage nicht. Nach einem Tag aber roch es irgendwie verschmort (Rechner lief aber nicht). Gestern wollte ich den Rechner einschalten. Er lies sich auch einschalten, allerdings bootete er nicht mehr :motz: Es kommt aber auch keine Fehlermeldung (piepsen) :heul: , das komische an der Sache, er lässt sich nicht mehr ausschalten, ich muss immer das Netzteil ausschalten, dass der Rechner ausgeht.
Das Mainboard ist von Elitegroup, Bezeichnung K7S5A Pro.
Was meint ihr? :hail: Was ist defekt? :grrr:

Gruß
steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm nein denke ich net ich habe das Board das Board idt fast eine Woche nicht gelaufen meinst Du es liegt an dem Board?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh