Hallo Junx,
ich habe meinen Videorechner eine Wasserkühlung gegönnt
Nach dem Einbau lief alles bestens. Dann dachte ich mir, ich spendiere der Graphikkarte auch eine Wasserkühlung. Ich musste noch die Festplatten umbauen, deshalb habe ich IDE-Kabel vom Mainboard gezogen. Als ich alles wieder eingebaut hatte, benutze ich den Rechner erst mal zwei Tage nicht. Nach einem Tag aber roch es irgendwie verschmort (Rechner lief aber nicht). Gestern wollte ich den Rechner einschalten. Er lies sich auch einschalten, allerdings bootete er nicht mehr
Es kommt aber auch keine Fehlermeldung (piepsen)
, das komische an der Sache, er lässt sich nicht mehr ausschalten, ich muss immer das Netzteil ausschalten, dass der Rechner ausgeht.
Das Mainboard ist von Elitegroup, Bezeichnung K7S5A Pro.
Was meint ihr?
Was ist defekt?
Gruß
steni
ich habe meinen Videorechner eine Wasserkühlung gegönnt

Nach dem Einbau lief alles bestens. Dann dachte ich mir, ich spendiere der Graphikkarte auch eine Wasserkühlung. Ich musste noch die Festplatten umbauen, deshalb habe ich IDE-Kabel vom Mainboard gezogen. Als ich alles wieder eingebaut hatte, benutze ich den Rechner erst mal zwei Tage nicht. Nach einem Tag aber roch es irgendwie verschmort (Rechner lief aber nicht). Gestern wollte ich den Rechner einschalten. Er lies sich auch einschalten, allerdings bootete er nicht mehr

Das Mainboard ist von Elitegroup, Bezeichnung K7S5A Pro.
Was meint ihr?

Gruß
steni