Hab jetzt mal wie dus gesagt hast alles abgesteckt außer mb und cpu. Die CPU Lüfter drehen ganz kurz an und nichts piepst.
Bau jetzt mal wieder den alten cpu drauf...
- - - Updated - - -
Mit der alten CPU fängts an zu piepsen, aber der cpulüfter dreht sich immer noch nicht, warum das?
Ich hab das Board in Rev 2.0, die sollte meinen fx von Haus aus unterstützen. Es git auch nur ein bios update, das nur die Kompatibilität von USB 3.0 verbessert.
Daran wirds also auch nicht liegen, oder?
Sonst nich wa, was ich machen kann?
- - - Updated - - -
Also anscheinend ist der Ram doch nicht kaputt gegangen. Mit dem und der alten CPU komm ich jetzt ins BIOS.
@DFHighSpeedLine C6/C7-Power-State gibts doch blos bei Intel?
- - - Updated - - -
Also noch mal ein Update:
Mit alter CPU gehts, mit dem fx nicht, obwohl alles gleich ist.
Kann ma jetzt sicher sagen, dass der fx kaputt ist, oder kann es irgendeinen anderen Grund geben, dass ein AM3 geht, aber ein AM3+ nicht?
BIOS hat die aktuellste Version FB und ist auf Standardeinstellungen.
Bau jetzt mal wieder den alten cpu drauf...
- - - Updated - - -
Mit der alten CPU fängts an zu piepsen, aber der cpulüfter dreht sich immer noch nicht, warum das?
Ich hab das Board in Rev 2.0, die sollte meinen fx von Haus aus unterstützen. Es git auch nur ein bios update, das nur die Kompatibilität von USB 3.0 verbessert.
Daran wirds also auch nicht liegen, oder?
Sonst nich wa, was ich machen kann?
- - - Updated - - -
Also anscheinend ist der Ram doch nicht kaputt gegangen. Mit dem und der alten CPU komm ich jetzt ins BIOS.
@DFHighSpeedLine C6/C7-Power-State gibts doch blos bei Intel?
- - - Updated - - -
Also noch mal ein Update:
Mit alter CPU gehts, mit dem fx nicht, obwohl alles gleich ist.
Kann ma jetzt sicher sagen, dass der fx kaputt ist, oder kann es irgendeinen anderen Grund geben, dass ein AM3 geht, aber ein AM3+ nicht?
BIOS hat die aktuellste Version FB und ist auf Standardeinstellungen.