[Kaufberatung] Mainboard+CPU

Redaemer

Enthusiast
Halli hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe da ich mich in den letzen Monaten nicht über Pcs auf dem laufenden gehalten hab.
Ich suche ein neues Mainboard und dazu eine CPU
Das board sollte 775 sein und die CPU versteht sich dazu Intel.
Beides zusammen sollte maximal so um die 300 liegen. Ich möchte damit fast nur Gamen und ein wenig übertakten.
Wenn es etwas teuer sein sollte so könnt ihr die vorschläge trotzdem nennen, dann muss ich mal gucken ob sich das für mich lohnt.
Mein Pc ist so wie in der Sig angegeben nur ohne Cpu und Mainboard.

Ich danke schon einmal im Vorraus für eure Hilfe
Redaemer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ga-ep45-ds3 plus einem e7200 und für das restliche geld (plusminus ein paar €'s) eine neue graka, da die x1950pro schon sehr betagterer natur ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nur Beipflichten bzw. würd ich ev. sogar zu e8400 und einem neuem RAM greifen;)

mfg xymon

Was haltet ihr den allgemein vom DfI Lanparty. Wäre das nicht eventuell eine alternative?

also ich würd sagen das es auch geht, wobei ich nur eines hatte!!

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh