Mainboard + CPU welche?

isoO

Urgestein
Hi,
Ich weis jetzt gar net ob es der richtig Teil ist in diesen Forum diese Frage zu stellen!

Und zwar, ich habe 300€ und muss mir ein Board und eine CPU kaufen, gebt mir mal Tipps was ich da machen kann.

könnte bitte ein Mod diesen Thread dahin verlegen!?

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=84

gebt mal tippssss :((

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd vorschlagen nen 3700+ San Diego und ein DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939

das müsste so um die 300€ kosten

Gruß Bubba

:d genau das wollte ich auch haben!!!!

mal sehen vlt biete es jemand hier an!

muss ich den letzten post verstehen?
hast du wohl seine sig gelesen und dachtest, das will er kaufen, oder was?

edit: da du schon ein A64 system hast, würd ich noch was dazusparen und ein M2-System oder ein Conroe System anschaffen

weil ich eure meinung hören wollte??

ich habe mir jetzt das DFI und den 37er geholt geht 1a!

ich spare ab jetzt auf ein M2 Sys

iSo' schrieb:
weil ich eure meinung hören wollte??

ich habe mir jetzt das DFI und den 37er geholt geht 1a!

ich spare ab jetzt auf ein M2 Sys

DAvon hätte ich dir abgeraten. Überlege 300€ für den M2 Pc dann kannst schon einiges mehr kaufen als z.b. mit 700€.

hi,

sehr gut, dass ich so einen thread gefunden habe, denn ich wollte nicht extra für meine frage einen aufmachen.

also ich möchte ebenso, wie viele andere, von AGP auf PCI-E umsteigen. daher möchte ich mein DELL mainboard :fresse: , die Graka und die CPU verkaufen... ich hoffe ich bekomm da so um die 350 € dafür... hoff ich zumindest ;)

für den preis + 100€ zuzahlung, möchte ich mir einen guten prozessor und ein gutes mainboard leisten. bei der graka würd ich erst nochmal einen kleinen schritt zurückmachen... quasi eine 6800 GS würde mir vorerst reichen. also ich dachte da an einen AMD 64 3700, und ein MSI oder ASUS nforce 4 SLI...

was meint ihr... reicht das oder geht da mehr?

danke schonmal!

Für was soll es denn reichen??
Was willst du denn machen damit?? Gamen, Office oder anderes????

ja warum lohnt sich das nicht?

ich habe 80€ draufgelegt.

da kann ich doch ohne Prob auf M2 PC sparen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh