[Kaufberatung] Mainboard bis 60€

vipbaby

Semiprofi
Hi,

ich bestelle für meinen Bruder gleich ein neues Board.

CPU Intel Pentium D 925
HD 3850 256 MB
2 SATA Festplatten
2 x 1 GB Ram
AS Rock fliegt raus und wird ersetzt
Win XP Prof.

Am liebsten wäre mir etwas von Gigabyte, da ich mich bei diesen Boards in sachen Bios usw mittlerweile besser auskenne.

was meint ihr zu diesem hier :

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a278258.html

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein gutes Board, wenn man keine Übertaktungsrekorde aufstellen will. Aber wieso bestellst du ihm nicht gleich nen kleinen E2x00 mit?

Sollte der Kauf ein paar Tage warten können, dann könntest du nen E5200 gleich mit ordern.

Du könntest das versuchen:

MSI P35 Neo2-FR

Ist etwas teurer aber ein klasse board vor ein paar monaten hab ich es selber verbaut und bin überzeugt.
War seiner Zeit (is ja auch schon sooo lang her :d) äußerst beliebt.

Das MSI ist echt empfehlenswert. Ist ein sehr gutes Board, auch wenn du takten willst gut geeignet. :wink:

Ist ein gutes Board, wenn man keine Übertaktungsrekorde aufstellen will. Aber wieso bestellst du ihm nicht gleich nen kleinen E2x00 mit?

Sollte der Kauf ein paar Tage warten können, dann könntest du nen E5200 gleich mit ordern.

hm bestellen kann ich auch erst montag damit es im laufe der nächsten woche ankommt. warum gerade der E5200 ?

wegen aktuellen 45-nm-Prozess ??

Der ist bei gleicher MHZ Zahl mind. 10% schneller und zudem weiter übertaktbar, bei noch weniger Strombedarf.

danke alexander

Gigabyte GA-EP43-DS3L P43

wie sind so die P43 chicps ? das board kostet rund 10€ mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh