Hi, liebe Community...
Ich habe mich gefragt, warum es in so gut wie allen Unterforen extra Bilder-Thread's für die dort behandelte Hardware gibt, jedoch nicht für Mainboards.
Deswegen habe ich mich entschlossen, hier so einen Bilder-Thread für Mainboards aufzumachen, und hoffe natürlich auf eure rege Mitarbeit...
Was gehört hier rein ?:
- Fotos den eigenen Mainboards, egal welcher Hersteller oder Sockel
- Fotos mit einer maximalen Größe von 900x600 Pixel, damit das seitliche scrollen auch für 19" User wegfällt
- ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen
Was gehört hier nicht rein?
- Gequatsche, Diskussionen
- Vorankündigungen von Bildern
- Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder Mainboards, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich bei MFlox ein bisschen insperieren lassen
, ich hoffe das war ok...
Damit ich nicht mit leeren Händen darstehe, ein paar erste Bilder von mir:
Ich habe mich gefragt, warum es in so gut wie allen Unterforen extra Bilder-Thread's für die dort behandelte Hardware gibt, jedoch nicht für Mainboards.
Deswegen habe ich mich entschlossen, hier so einen Bilder-Thread für Mainboards aufzumachen, und hoffe natürlich auf eure rege Mitarbeit...
Was gehört hier rein ?:
- Fotos den eigenen Mainboards, egal welcher Hersteller oder Sockel
- Fotos mit einer maximalen Größe von 900x600 Pixel, damit das seitliche scrollen auch für 19" User wegfällt
- ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen
Was gehört hier nicht rein?
- Gequatsche, Diskussionen
- Vorankündigungen von Bildern
- Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder Mainboards, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich bei MFlox ein bisschen insperieren lassen
, ich hoffe das war ok...Damit ich nicht mit leeren Händen darstehe, ein paar erste Bilder von mir:
Zuletzt bearbeitet: