• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mainboard anfrage

Narco86

Neuling
Plane so langsam einen neuen Rechner zu kaufen, aber das nur neben bei, hab mich VERSUCHT etwas über Mainboards zu informieren, war aber leider ein schuss in den Ofen..... :btt:
Also zu meiner frage wollte mir das ASUS Striker Extreme Gaming Mainboard, glaube ist das beste MB momentan, man hat mir aber in dem Kaufberatungsforum erzählt das es quatsch ist sich das MB zu kaufen da Gigabyte momentan die besten MB produziert, doch das kann ich nicht glauben den die teuersten MB von Gigabyte haben grade mal 150€ gekostet, sprich das Asus ist doppelt so teuer und hat weniger POWER:shake: das kann doch nicht war sein oder bin ich einfach nur zu voreingenommen das teure Produkte besser sein müssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sprich das Asus ist doppelt so teuer und hat weniger POWER:shake: das kann doch nicht war sein oder bin ich einfach nur zu voreingenommen das teure Produkte besser sein müssen
Ist ein RollsRoyce schneller als ein Porsche 911 nur weil er teurer ist?

Nicht immer ist das teuerste auch das Beste, es hängt aber immer auch von dem ab, was du damit machen willst.

Übertankten will ich nicht, habe damit schlechte erfahrungen gemacht, ich brauche viel POWER zum zocken, (sli ready), gleichzeitig will ich mir kein neues Mainboard holen müssen wenn ich mir einen besseren QUAD oder Duo Prozessor hole, hab mir vor knapp 2jahrene das Asus P5ND2-sli deluxe und nun um auf Core Duo umzusteigen muss ich mir halt ein neues MB holen, weil meins kein duo unterstützt
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh