Mainboard 754 für A64 3000 newcastle???

Busted

Neuling
Hi comunity :drool: Leutz

Ich habe ein dickes Problem
Anfang Dez. will ich mir deb oben gennanten Prozessor bestellen
nun ist mein Frage auf welchem Mainboard , oder besser gesagt welches mainbaord läuft wirklich ohne problem, ich bin kein Overlocker
es soll wirklich nur gut laufen.

Ich würde locker dafür bis 120€ ausgeben.

Und 2 mal MDT 512 ddr singselsided kaufen

Bitte helft mir bei meiner entscheidung :heul:

mfg :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MMMHHH

Und was ist mit mainbaords mit nforce 3 250 wie Asus K8n deluxe oder Msi??

OHHH Leute gibt mir biite paar TIPs oder eure Erfahrungen mit 754 Boards!!!

BItte

hol dir einen 3000+ S939 Winnchester + Abit AV8 S939 dazu :-)

lohnt viel mehr und kostet dich 0€ mehr...

Meinst du ist es schneller oder ienfach nur zukunftsicherer???

zukunftssicherer ist im moment kein system wirklich - DDR2 und dann noch irgendwann BTX...

und sooooo viel schneller ist ein sockel 939 auch wieder nicht. würdest du übertakten würde sich ein sockel sys mit winni gut machen, aber so kannste ruhig zum abit kv8 pro rev1.1 greifen.

Ok also das abit kv8 pro..... und kein board mit nforce250 wird mir wohl diese Bestellen!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh