• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mails inkl Beschriftung in PDF´s umwandeln. Software gesucht

Techtrancer

Urgestein
Also ich stehe vor folgendem Problem.......ich hab tausende Mails auf nem Server liegen da ich so Ortsunabhängig darauf zugreifen kann

Nun steht ein Servwerwechsel an da ich nen wesentlich günstigeren Anbieter gefunden hab und gleichzeitig kommen die Probleme

Den von einem Server zum andren die Mails überspielen funkt meines Wissens nicht

Nem Mailproggy mag ich die Mails aber auch ungerne überlassen denn eventuell kann dieses in 5 Jahren oder so plötzlich mit den Mails nichts mehr anfangen.

Darum würd ich gerne alle Mails in PDF´s umwandeln & beschriften aber ich finde irgendwie kein passendes Programm dafür denn einzeln alle PDF´s "beschriften" und speichern.....tja da sitz ich vemrutlich noch ein par Nächte & Wochenenden bis ich alles gesichert habe :(

Hat eventuell wer von euch nen Tip für mich wie ich dies am Besten lösen könnt ?

Bzw ob man es überhaupt ohne die händische Lösung lösen kann?????????????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mit 'PDFCreator' versucht?

Bin mir allerdings nicht sicher ob dieser automatisch E-Mails konvertiert, da ich es leider nicht testen kann.

Grüße :)

EDIT: Sofern alle E-Mails in einem Druckauftrag zusammengefasst werden können, wäre es vielleicht nicht verkehrt diese an den von PDFCreator erstellten Drucker bzw. Umwandler zu senden.

Zuletzt bearbeitet:
vorrausgesetzt du hast einen Imap Account kannste doch beide accounts den neuen und den alten in outlook anlegen und die mails von dem einen account in den anderen schieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh