Mailbox.ag, Mailanbieter plötzlich weg

Ajan

Enthusiast
Moin,

hab da ein kleines problem, und zwar war ich schon seit ungefähr 2004 bei dem kostenlosen anbieter mailbox.ag nen mailkonto und hat bisher auch immer prima geklappt über thunderbird meine mails abzurufen.

Aber seit ner woche geht da leider gar nix mehr, und google findet auch nix .. wundert mich ehrlich gesagt auch nicht weil es eher nen sehr kleiner und unbekannter anbieter war.

Ist jetzt auch nicht so tragisch, hatte dort halt immer so unwichtige sachen drüber laufen. Trotzdem ärgerlich da der anbieter nun ohne vorwarnung anscheinend seine pforten geschlossen hat.

Die einzigen nützlichen info´s die ich gefunden habe sind:

Mailbox.ag - Mailbox site info

mailbox.ag IP:
85.214.16.127

mailbox.ag server location:
Berlin in Germany

mailbox.ag ISP:
Strato Rechenzentrum AG

Gibt es da noch irgendeine möglichkeit an mein konto zu kommen oder kann ich´s vergessen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du wohl vergessen (mal ehrlich du wusstest die antwort auf die frage selber).

so kleine anbieter triffts manchmal wie der schlang und dann sind sie weg.

Mit der Whois-Abfrage findest du Name, Adresse, Telefonnummer etc.
Steht alles unten im Kasten ;)

http://www.ip-adress.com/whois/mailbox.ag

Könnten aber auch nur die Daten vom Registrar sein...
Ein Versuch ists Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh