Mail an 1und1

LuckY_1988

Enthusiast
hi leute!

da ich ein opfer tausender störungen bin, möchte ich 1und1 jetzt mit mails bombadieren..
kennt einer die mailadresse für störungen?

(bitte keine lästereien über 1und1^^ :d)

mfg.. lucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn du einfach mal auf deren Homepage gehst und dort unter Kontakt, oder so ähnlich, guckst.
Die Adresse dürfte wohl in die Richtung von "support@1und1.de" lauten.

auf jeden fall nicht anrufen denn das kostet extra geld! finds persönlich sehr sehr traurig das es immer mehr solcher beknakcter service nummern gibt mit 0180, hast n problem dann darfste schön zahlen, willste was bestellen bei versand xyz darfste noch extra geld abdrücken

ok..
ich wollte eine mail schreiben um als anhang alle pdf's der störungen anzuhängen.. dort kann ich lediglich einen text eingeben (hab ich auch gemacht)
ich bin mir bewusst das es mailadressen wie .. info@1und1.de gibt..
naja.. ich mach es dann alleine^^

thx a lot!

lucky

auf jeden fall nicht anrufen denn das kostet extra geld! finds persönlich sehr sehr traurig das es immer mehr solcher beknakcter service nummern gibt mit 0180, hast n problem dann darfste schön zahlen, willste was bestellen bei versand xyz darfste noch extra geld abdrücken

Was erwartest du denn? Der Kunde will im Monat nix zahlen, da bleibt der Service dann natürlich auf der Strecke. Ist doch überall so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh