Magnat Subwoofer ohne Receiver nutzen

Highner

Neuling
Hallö,
hab ein kleines Prob , ich habe mir diesen subwoofer geholt:

Magnat Monitor Supreme Sub 201A Aktiver Bassreflex: Amazon.de: Elektronik

und dazu diese Lautsprecher:

http://www.amazon.de/Heco-Victa-2-We...8856283&sr=1-1

nun mein Problem:

dieser Sub müsste ja ohne receiver oder extra verstärker funktionieren etc, tut er aber nicht ganz .

Ich habe ihne folgendermaßen angschlossen:

Bild

Also ganz links ist "LINE IN", das kommt halt vom "LINE OUT" meines Plasma fernsehers,

und ganz rechts jeweils die Lautsprecher angeklemmt,
jedoch kommt nur sound ausm subwoofer,... und garnichts aus den lautsprechern, was ich auch mache...

kann mich jmd aufklären?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Versträger/Reciver klappt es nicht.

Der Line-In am Subwoofer ist dafür da um ihn an den Subwoofer Ausgang vom Verstärker/Reciver anzuschliessen.

uääh ... verdammt .....
aber es gibt ja auch subs mit eingebautem verstärker richtig ? wie beispielsweise das teufel concept ?

Ja sowas gibt es.

danke dir für die antwort.
Scheinst recht bewandert zu sein in dem gebiet hugoLOST,
kannste mir was empfehlen um 200 €?

willst du dir nen Receiver für um die 200 € holen oder die wieder zurück bringen und dir nen Komplettsystem ala Teufel, Logitech holen ? halte einen Receiver für sinnvoller

ich glaube eher nen Aktiven Subwoofer mit Stereo-Lautsprecherverstärkung - so hab ich das jedenfalls verstanden.

Wenn dem so ist -> ebay Teufel Subwoofer kucken ;)

Du hast die Heco's aber auch an die Anschlüsse "TO SPEAKERS" angeschlossen und nicht an "FROM RECEIVER"?

Gruß

Der Sisko

jop jop hab ich ,
klappt aber so nicht,
schicke den Sub nun zurück,
habe nun gelesen dass es vollaktive und teilaktive subs gibt, ... und ich dachte aktiv is aktiv....
habe mir nun den Edifier 530 bestellt. Mal schaun, danke für eure antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh