[Sammelthread] Mafia: The Old Country

Sammle auch nix. Wozu auch. Die Story ist wichtig und wenn es gute Nebenmissionen gäbe hätte ich die natürlich auch gemacht. Aber so blieb es bei 15h. Werde es auch nicht nochmal durchspielen, da es ja auch nicht mehrere Enden gibt.

Hoffe auf ein schönes DLC. Mochte den Charakter des Caesare zwar nicht aber helfe ihm gerne die Familie wieder aufzubauen. ;) Vielleicht wird er ja mit dieser Verantwortung etwas ruhiger und nervt weniger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gurkengraeber

Ich bin am Anfang davon ausgegangen dass Caesare noch scheiße baut und ich den killen muss oder er gekilled wird. Ist so klassisch der Aufreißer, nicht clever wie Luca und als Don eine kompletter Totalausfall. Daher dachte ich der macht noch sein eigenes Ding und bekommt die Konsequenzen (ähnlich wie Paulie und Sam in Teil 1)

In sehr angetan von dem Spiel. Aktuell 5h drin und genau das was man erwartet in top Qualität und bisher auch ohne größere bugs.

@Gurkengraeber hat es ja schon ausführlich beschrieben :)

Als Tipp: wer Probleme mit dem fahren hat. In den settings lässt sich das Fahrverhalten umstellen.

Für heute ist erstmal Schluss. Freue mich auf die nächste Session. Gerade erst KcD2 durch und warte auf das Addon, da ist die perfekte Überbrückung und Abwechslung. Wünschte es gebe wieder - auch - solcher kurzen knackigen Games die toll inszeniert und erzählt sind und eben recht kurz - neben den ganzen 100h Bombern :)

Bei so kurzen Games komme ich dann auch mal öfter auf die Idee es vielleicht noch mal zu spielen irgendwann oder Dinge zu sammeln als bei den Riesen Dingern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh