• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Macht Vista für mich Sinn?

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo,

Ich habe nen Paar Fragen zu Vista.
Kann mir jemand nen Link o.ä. geben, wo die unterschiedlichesn features der unterschiedlichen Bestreibsysteme aufgelistet werden?

Da ich ab und zu - bzw. auf LANs ziemlich viel - Zokke, mein Pc aber nicht der Monster PC ist (siehe unten), läuft das überhaupt, bzw, macht es sinn vista zu kaufen wenn man nicht vorhat DX10 Hardware zu kaufen?

Mein Sys:
AMD Athlon XP 2600+
512mb Ram
MSI NX 6800
MSI K7N2 Delta2 Platinum
160GB HDD
das reicht denke ich an infos :)

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Unterschiede der verschiedenen Vista Versionen kannst du hier einsehen.

Wenn ich mir deine HW-Liste so ansehe würde ich eher sagen dass Vista nichts für deinen PC ist.
Laufen würde es, aber wohl eher nicht an die Leistung von XP herankommen.

^^^Wenn du noch etwas Ram rein machst und nen schnelleren CPU dann wird das was....

Ich habe:
AMD FX 60
1 GB DDR
und bei mir belegt Vista Ultimate 700MB Ram, wenn ich NIX mache...also direkt nach dem hochfahren!

@Joshude

Wozu brauchst Du Vista?
Gibt es irgendwas das Du als Programm anwendest das zwingend Vista voraussetzt? Erst wenn Du das mit "ja" beantwortest würde ich über den Sinn oder Unsinn von Vista für Dich nachdenken.
Wir können das nicht beantworten.

@Linux-OnE: Das mit den 700 mb soll (laut pcgames) stimmen!
Ich finde es aber sehr extrem!
Kannst du denn noch normal zocken?

Hm, okay, dann werde ich es lassen :)

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh