Macht mir die Zeit | Außergewöhnliche Armbanduhren gefragt

larsiam

Semiprofi
Guten Tag, es ist Gestern.
Ich werde in drei Wochen in einem Ordner einen Gutschein gefunden haben, der folgendes besagte: Gutschein für eine außergewöhnliche Armbanduhr.
Der Anlass dieses Gutscheines war, dass ich zu meinem letzten Geburtstag in fünf Monaten schon mehrere Wochen lang keine Armbanduhr trug, da mir meine "ehemalige" demnächst kaputt geht (Plastik Armband wird reißen).

==================================

Ihr merkt schon, mir ist ein wenig das Zeitgefühl flöten gegangen:d
Nun ist es aber soweit, diese Häßlichste aller Weltennormen der Menschheit wieder an mein Handgelenk zu verbannen.
Ich konnte zwar bisher ganz gut auch ohne Armbanduhr leben, nur gibt es Momente in denen die Asynchronisierung mit dem Rest dieser Zeitvernarrten Welt einfach zu gravierend erscheint.

Meine Aversion gegen Normen und Standards erkannte zum Glück auch meine Parentalgeneration, wodurch das Wörtchen "außergewöhnlich" mit in den Gutschein einfloss.

Also, hat da jemand was auf Lager?
Ist zwar ein Gutschein, aber dreistellig sollte es auf keinen Fall werden, nachher ist mir das Teil noch zu schade, um es zu tragen.

Gefunden hab ich bisher 01theone, nur finde ich die Designs größtenteils, ääähm "Grenzwertig"^^ zudem fehlt mir ein bisschen die Funktionalität, Sekundenanzeiger scheinen schonmal nicht dabei zu sein, soweit ich das durchschauen kann.

Also, haut raus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid: schreibe doch direkt rein, dass du ne außergewöhnliche,coole uhr willst. gucke bei diesel,storm, etc... vorbei

Ein Rolex Plagiat. Das ist doch mal außergewöhnlich...

DU solltest ein wenig mit deiner Wortwahl aufpassen ^^
Ich lese mit Interpretation, dass du unbedingt eine Funkuhr haben willst.

Außerdem dürfen wir ihm keine Uhr mit Zahlen und Zeiger anbieten. Das wäre ja Standard. Jedenfalls hät ich da was für dich:
Außergewöhnliche Uhr

Die Binary-Watch wollte ich auch empfehlen.

... und umgehst damit auch noch gleich die Versandkosten^^

die ist aber auch nicht ganz ohne, ist halt nur das problem, dass man erst nochn knopf drücken muss um die zeit zu sehen

Also wenn man schon unbedingt wieder mit solchen Dimensionen ankommen muss, dann gibt es da nur einen Hersteller - Jaeger LeCoultre. Punkt aus.

.... Der Experte hat gesprochen..Gibt noch ne ganze Reihe weiterer Firmen die Unikate anfertigen die jenseits der 200.000€ liegen.

Ganz vorne dabei: Chopard.
Modell: Ice Cube.

Die Ice Cube? Gott wie eklig ...

So, und jetzt hören wir wieder auf damit. Denn der Eröffner dieses Topics wird wohl kaum eine Uhr in dieser Preisklasse suchen.

wow das ja mal ne geile uhrenseite gizmo...aber wie kann ich denn da bestellen? da is ja alles in yen....und wie rechne ich yen in €um?

tokyo.jpg

Auf der rechten Seite kannst du die währung umstellen und die versenden weltweit

EDIT: 2late :fresse:

kannst du mir vll ein besseres bild schicken? ich kanns nicht finden :fresse:

schade das die geomesh ausverkauft is :( naja bald kommt nachschub

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh