Macht eine GTX 480 Sinn?

Tortomat

Enthusiast
Bin Grade am Überlegen meine altgediente 4890 in Rente zu schicken.
Zur Auswahl steht eine gebrauchte 480GTX incl WaKü für ~250€
Mir stellt sich nur die Frage ob es Sinn macht. Die Preise haben schon kräftig nachgegeben. Denke sie werden bis zur Einführung der neuen Generation -was sich wohl noch hinzieht- nahezu konstant bleiben. Dann könnte ich sie nahezu ohne Wertverlust verkaufen. Natürlich alles reine Spekulationen. :d
Als CPU Dient ein PII 965BE @ 3,8Ghz als außreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe damals meine EVGA GTX 480 inkl. Wakü für 180€ verkauft .. Ist bestimmt schon ein halbes Jahr her .. Also die 250€ sind völlig überteuert für diese Karte ..

Leistungsmäßig würde es sicherlich ne menge bringen :)

Habe damals meine EVGA GTX 480 inkl. Wakü für 180€ verkauft .. Ist bestimmt schon ein halbes Jahr her .. Also die 250€ sind völlig überteuert für diese Karte ..

Leistungsmäßig würde es sicherlich ne menge bringen :)

Ich habe ungefähr um den Dreh auch eine für knapp 200 gekauft. Jetzt schaue ich mich seit ein paar Wochen nach einer 2ten um und alle kosten >230... so gesehen ist der Preis wohl nicht unrealistisch.

Ansonsten kann ich nur sagen, super Karte, bin absolut zufrieden damit :)

Hallo Tortomat

Für eine gebrauchte 480GTX incl WaKü für ~250€ ist nicht teuer,wen sie dennoch gut enthalten ist.
Mit der GTX 480 hast du auch Leistungs Technisch zu einer HD 4890 ein Großen Unterschied,und die GTX 480 verfügt auch über DX11

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh