• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Macht das was ?

Fischi12345

Enthusiast
Habe ein Board von einem Kumpel bekommen.
Es hat einen Sockel 478.

Auf dem Sockel wo der Prozessor rein kommt sind die ganzen Löcher alle mit Wärmeleitpaste verschmiert.
Das heißt in allen Löchern ist eine drin.

Kann das den Prozessor beschädigen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wenn dein Titel etwas aussagekräftiger wäre, würdest du bestimmt schneller Antworten erhalten. Wenn man einfach nur "Macht das was?" liest, denke ich mir "was denn?" und gehe weiter... naja meistens, hier konnte ich mir nicht verkneifen, das eben zu sagen :).

Damits kein sinnlos-Post ist:
Nein, solange die nicht eingetrocknet ist und du so ein Bein abbrichst, darf es überhaupt nichts schädigen. Stell dir vor, WLP wäre leitend, es wäre ne Katastrophe :).

Lol wie hatta das den geschafft. Aber wenn es getrocknet ist, sollte eigentlich nichts passieren.

mfg

BastiG

ich würd da trotzdem vorsichtig mit ner zahnbürste oder so rangehe und versuchen, vorsichtig so viel wie möglich zu entfernen.

wenns leitend ist, dann gibts doch kurzschlüsse und das tut deinenm ganzem sys nicht gut.

BastiG schrieb:
Lol wie hatta das den geschafft. Aber wenn es getrocknet ist, sollte eigentlich nichts passieren.

mfg

BastiG

das ist ganz ienfach!

wenn sein freund ne vapo hatte! dann hat er scherlichdie WLP (hoffentlich nicht leitend) in sockel gescmiert!

owned

TimWischmeier schrieb:

na warum wohl? weil die da eigentlich nicht hingehört - und anscheinend auch niemand weiss, ob die nun leitend ist oder nicht.

wozu das sys unnötig gefährden?

als wenn's eine unerträgliche Arbeit wäre, das - so weit es geht - zu reinigen....

Frozen Plasma schrieb:
na warum wohl? weil die da eigentlich nicht hingehört - und anscheinend auch niemand weiss, ob die nun leitend ist oder nicht.

wozu das sys unnötig gefährden?

als wenn's eine unerträgliche Arbeit wäre, das - so weit es geht - zu reinigen....
WLP ist nicht leitend
sonst hätten alle mit ner Vapo ein riesen prob :fresse:
der prozessor kann so darein

es gibt leitende WLP!!

z.b. die artic silver 5!

es gibt spziel WLP für vapo's

Owned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh