Machbarkeit rein Passivgelühlter PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chosey

Neuling
Hallo,
will mir grade nen neuen PC zusammenstellen und bin am überlegen ob es möglich wäre einen komplett passiv gekühlten rechner zu bauen?

als cpu kommt der amd 5050e mit 45W TDP zum einsatz mit nem passiven kühler wie zb. Cooler Master GeminII 6-Pipe.
Als Grafikkarte ne GigaByte HD4850 passiv oder die HIS HD4670 iSilence4. Festplatte würde ich meine ssd ausm laptop nehmen.
Netzteil käme das Fortron Zen 300 Passiv oder ein NesteQ in Frage.

Glaub kaum dass das so realisierbar wäre?
Alternativ hab ich überlegt mit obigen komponenten das Gehäuse Tacens Victoria Extreme zu nehmen, dass seitlich einen riesigen 400mm Lüfter hat, das sollte dann schon eher passen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh