Macbook White NON-Unibody Akku Frage

andre87

Enthusiast
Hi,
ich habe eine weißes Macbook von 2009, die Variante ohne Uni-Body. Leider ist mein Akku mittlerweile richtig aufgequollen, das Macbook steht schon gar nicht mehr gerade am Tisch.
Daher suche ich einen neuen Akku, allerdings wollte ich nicht soviel ausgeben, das Macbook ist zu 90% eh am Strom, von daher brauche ich auch keine super lange Akkulaufzeit.

Ich weiß, dass die günstigen Akkus nicht mit den original Apple Modellen mithalten können. Kann mir trotzdem vll jmd einen Tip geben, der einen Akku nachbau im Einsatz hat.
Wichtig ist mri vorallem die Passgenauigkeit;)

MfG

André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Andre,
habe mir letztes Jahr einen neuen Akku aus Gb gekauft, passt super und von der Leistung mindestens gleichwertig mit dem originalen.
Musst nur deine Modell Nr. auf der Unterseite anschauen und bestellen.

chester

kannst du mir vll sagen woher genau aus gb du den Akku her hast?

Amazon hat die Akkus für ca. 60 € im Angebot, die kommen aus UK. Und nach den Berichten der Käufer ist das wohl auch ein originaler Akku.

Ich kann dir nur den Rat geben den originalen Akku von Apple zu kaufen.
Habe mir satte 5! Nachbau Akkus für mein Macbook gekauft und jeder davon war spätestens nach 3 Monaten platt oder hat erst gar nicht funktioniert.
Von 20 € angefangen bis hin zu 60 € war alles dabei und alles gleich schlecht.
Du meinst zwar am Anfang ordentlich gespart zu haben aber im Endeffekt kaufst du doppelt und dreifach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh