Macbook kaufen oder warten???

Multano

Enthusiast
Nach langem hin und her überlegen welches notebook ich mir holen soll habe ich den entschluss gefasst mir ein macbook zu holen um mir den luxus einfach mal zu gönnen und erfahrungen mit MacOS zu sammeln, für die beiden games WC3 und D2 sollte es auch reichen.
Und zwar dieses:
http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MB403-Notebook-Intel/dp/B0014YNJWW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220711883&sr=8-1

Ich wäre auch bereit geld für ein macbook air auszugeben, aber hier ist es für mich sehr störend das es keinen LAN-Anschluss hat.

Jedenfalls liest man nun das das macbook bald neu aufgelegt wird und schon kommen erste zeifel ob ich es mir jetzt holen soll.

Meine Frage:
Was ist dran am neuen macbook? Sollte es kommen wird es teurer als die jetzigen?
Kann man vielleicht auch auf ein macbook air mit LAN-port hoffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube du solltest diesen Post im `Mac-Foren`-Bereich machen, dort wirst du denke ich mehr antworten finden.

Ich weiß nur dass es vermutet wird dass es ne Überarbeitung geben wird, aber alles andere ist glaub ich geheim...

MfG

Uff....gar nicht gewusst das es nen mac-bereich im forum gibt ;)

Kann ein mod bitte verschieben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh