Mac Funktionalitäten für Windows XP?

TrOuble@LLM

Enthusiast
Hi,

da ich beruflich min. 8h pro Tag an einem Mac sitze, aber Zuhause einen Windows Rechner stehen habe, bin ich grad auf der Suche nach brauchbarer Software um gewisse Funktionalitäten, die das Arbeiten unter OS X einfach leichter und schneller machen, nachzurüsten.

Insbesondere handelt es sich dabei um die Exposé-Funktionalität sowie Default Folder X.

Über google habe ich dabei FileBox eXtender und TopDesk gefunden - hat die jemand schon mal getestet? Sind die brauchbar? Habt ihr bessere Alternativen?

Danke & Gruß TrOuble

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.heise.de/ct/activaid/

"Die von c't herausgegebene Skriptsammlung ac'tivAid macht Windows effizient und implementiert viele gute Ideen von Linux und Mac OS X. Mehr als 60 Erweiterungen und noch mehr Funktionen erübrigen die Installation vieler anderer Tools."

Sieht vielleicht ein bisschen spröde aus, hats aber wirklich in sich :O)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh