M570 U Upgrade...bitte helfen!

Jacky911

Neuling
Momentan ist drin

T2500
4GB RAM
7900GTX

rein soll

T7200
4GB RAM
7900GTX

Genau richtig nur nen neuer Prozessor!
Abwer jetzt mal ne Frage, und zwar!

MOmentan werden nur 3GB erkannt, da ich nur 32 bit installiert habe(Vista)!
Ich kann ja nur 32 bit installieren, da die CPU nur 32 unterstützt!

Aber wenn jetzt der neue Prozzi reinkommt, kann ich doch 64 bit installieren!ODER??

der kann doch 64 bit!Board und RAM unterstützen auch 64 bit...

Theoretisch Ja, aber wie siehts in der Praxis aus?

Bitte helft mir!

DaNkE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der im board verbaute chipsatz (945p) kann zwar theorethich 4 gb adressieren, in der praxis bleiben dir wegen interner adressierung trotzdem nur 3,x gb übrig. ich bezweifel ob sich das upgrade von einem t2500 auf 7200 lohnt, das ist ein leistungszuwachs von nur wenigen %. ich gehe davon aus das du das book zum spielen nutzt, dort ist eh meist die grafikkarte der bremsklotz.

ich hab selber das book, wenn es mir mal zu langsam werden sollte wird halt was geclocked, dazu steht auch recht viel auf den letzten seiten des sammelthreads, alternativ halt verkaufen solange man noch angemessen etwas dafür erhält und neues book kaufen.

eigentlich sollte aber jedes spiel bzw jede anwendung in angemessener geschwinigkeit laufen, das wird mit einem t7200 nicht anders sein, und ist auch nicht viel besser mit einer 7950 gtx oder sowas, ich würde bei deiner config bleiben

Zec hat recht. Es kann sein, dass das Bios von 4Gb beginnend nach unten(!) anderer Bereich einblendet (Graka etc). Dann hast weniger als 4Gb. Gute Biose machen das anders. Von dem her kann man das vorher nicht sagen, wenn man es nicht getestet hat.
Ansonsten, Problem ist halt immer die Garantie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh