M4A79tdeluxe Fehler

MargeSimpson

Enthusiast
Wer kann mir helfen, denn ich habe nach dem Hochfahren jetzt schon 3 dieser fehlermeldungen. Habe div. CClener ausprobiet aber jedesmal sind die immerwieder da. Es ist ein M4A79Tdeluxe, 900w Dark Power bQuiet, 5870 Sapphire Vapor X, 4 GB Dominator. NT und Graka sind erst 3 wochen alt. Hatte Asus kontaktiert und die meinten das könnte am NT liegen drum hab ich mir ein neues gekauft. 900W da ich mir mal noch eine 2. 5870 einbauen will.
Brauche hilfe da ich nicht unbedingt das System neu aufsetzen will.

Anhänge

• IMG_6796.jpg
    IMG_6796.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6797.jpg
    IMG_6797.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kann mir helfen, denn ich habe nach dem Hochfahren jetzt schon 3 dieser fehlermeldungen. Habe div. CClener ausprobiet aber jedesmal sind die immerwieder da.

Daran wird's liegen. Diese Systemoptimierer schaden meist mehr als sie nützen. Du wirst nicht umhin kommen, zumindest die Treiber alle frisch zu deinstallieren und noch mal neu zu installieren. Von hier aus kann man schlecht sagen, welche Treiber das sind.

Bemerkenswert Deine Screenshots.

Erinnert mich an eine Frau in einem anderen Forum, die im Witze-Thread was posten wollte, ihre Witze-Sammlung aber nur als Word-Datei hatte. Sie hat das Word-Dokument ausgedruckt, den Ausdruck eingescannt und für uns die Scan-Files als Anhang in den Forums-Beitrag gepostet. Die Witze waren nicht so besonders neu, aber das gewitzte Vorgehen erregte natürlich allgemeine Heiterkeit... :lol:

@OperaTrace,
hab einfach den Bildschirm Fotografiert und dann die Bilder so verwendet, da ich nicht unbedingt weiß wie das mit den Screenshots funktioniert das man auch etwas erkennen kann. Hmm ist ne gute frage welche treiber ich halt neu aufspielen muss. Das ich den CCleaner nehmen soll hate mir der Asus Support empfohlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh