M4A785D-M PRO: Memory Qualified Vendors List (QVL) lustige Schriftzeichen übersetzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Arne,

矮版 heißt soviel wie kleine oder kurze Version/Variante.
Vermutlich ist damit die Retail-Verpackung gemeint.

Gruß
Christian

Die Module haben eine geringere Bauhöhe (Low Profile) wie hier im Bild zu sehen:

kingstonokgk.png

Herzlichen Dank für die Antwort mit Bild, genau diese habe ich nämlich.

Gruß Arne

PS Könnt ihr vielleicht meinen Tippfehler im Betreff korrigieren, denn richtig sollte es sein: M4A785D-M PRO

M4A785D-M PRO: Brennerauswahl (SATA+AHCI)

Hallo zusammen,

ich suche für das M4A785D-M PRO noch einen geeigneten DVD-Brenner.

Muss ich da etwas beachten, da ich auf jedenfall meine Festplatte mit AHCI anschliessen will. Gehen SATA Brenner mittlerweile einwandfrei, oder kauft man da noch besser IDE? Meine mich an Probleme mit AHCI zu erinnern.

Sind irgendwelche Inkompabilitäten zum LG GH-22NS bereits bekannt?

Gruß und Danke!

Arne

Hallo Arne,
wir testen hier nurnoch mit SATA ODDs. Sowohl DVD als auch BR. Natürlich ASUS Laufwerke. Dabei ist es in der Regel egal ob es im IDE, AHCI oder RAID Modus läuft. Einschränkungen sind normal im Handbuch erwähnt. Einige optische Laufwerke mögen AHCI/Raid nicht. Aber da solltest du beim Laufwerkshersteller mal anfragen vorher. Speziell mit dem LG Laufwerk ist mir jetzt nichts bekannt. Aber wie gesagt, frag bei LG vorher nochmal an.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh