M3N ht- Deluxe lan probleme

MR-Y1

Neuling
hi leute hab voll die probleme ins netz zu kommen kann mir wer helfen immer wenn ich ins netz will bricht der nach einer min ab keine verbindung zu arcor ich kann garnichts machen im netz geht immer aus hab schon den neun nforce treiber benutzt und den richtigen vom bord also den 18.11 oder so und den 15.17 geht mit beiden nicht ist auch egal ob vista32bin oder winxp sonst geht alles bei den bord nur das netz will nicht geht immer aus und wenn ich eine weile warte kann ich noch mal starten und dann wieder das gleiche problem

hilfe
hab das bord seit heute
so hab noch mal ein test gemacht wenn ich meine lan starte über dfü und mir nur google anschaue bleibt meine internet verbindung an sobalt ich aber sagen wir mal alternate auf rufen will bricht die internet verbindung zusammen

aber das bord hat express gate und danit kann man ins netz ohne win hochfahren zumüssen und damit gehts verstehe das nicht

MFG
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh