M3A78-EM, Hybrid CF, welche Grakas passen?

Zocker_Nr_1

Enthusiast
Aloha Asus-Team und FdL-User.

Ich habe in meinem Office-Rechner zur Zeit das oben genannte Board (M3A78-EM) im Einsatz. Dazu noch einen Phenom X3 8650 @ 2700 MHz und 4x 1 GB DDR2 800 von Kingston.

An sich bin ich mit dem Rechner super zufrieden. Er läuft leise und zuverlässig. Lediglich die Onboardgrafik erweißt sich in manchen Anwendungen als Flaschenhals.

Jetzt habe ich gesehen, dass Board unterstützt Hybrid Crossfire.
Da waren meine Neugier und mein Spieltrieb geweckt.

Meine Frage: Welche Grafikkarten lassen sich im Hybrid CF mit dem Onboardchip (ATI HD3200/AMD 780G) kombinieren?

Laut Handbuch gehen nur folgende: HD 2400 Pro, HD2400 XT, HD3450 und HD3470. Sind alles recht alte GPUs. Gibt es da inzwischen ein Update oder sind das wirklich alle unterstützten?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Erleuchtung :d

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zocker Nr1,

leider werden keine anderen Karten von ATI Unterstützt.

Das hat ATI einschlafen lassen.....

Hi.

Danke für die schnelle Antwort.

Ist auch kein Beinbruch. Besorge ich mir eben eine HD3450 mit 512 MB. Reicht für den Rechner.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh