• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

M3A32 MVP Deluxe + Athlon II X2 240?

r3dshiftx2

Enthusiast
Ich habe mir vor zwei Monaten hier im Forum das ASUS M3A32MVP Deluxe gekauft und vor kurzem einen neuen Athlon II X2 240. Leider machte sich bei meinem ersten Test Ernüchterung breit.

Kein Bild!:grrr:

Ich habe den Rechner zum Test ohne Gehäuse aufgebaut und auch nur den PWR Switch angeschlossen, da ich noch auf ein Gehäuse warte. Die Grafikkarte ist ne 7800GT die in einem anderen PC tadellos funktioniert. Auch mit einem anderen Netzteil und mit anderen RAMs hab ichs schon probiert. Leider ohne Wirkung.:shot:

Ich vermute das BIOS vom Mainboard ist veraltet und erkennt den neuen X2 240 noch nicht... aber dass ich deswegen nichtmal ein Bild bekomme finde ich schon etwas seltsam.:motz:

hat hier vllt jemand ähnlich Erfahrungen mit dem Mainboard?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh