M3-7Y30 - 4k fähig (per USB-C) ?

tcg

Enthusiast
Hi,

ich habe ein Tablet (Cube Mix Plus) mit M3 7Y30.
Wenn ich das Tablet an meinen UHD Monitor (3840x2160@60Hz) anschliesse (per USB-C auf USB-C Kabel) kann ich nur 1920x1080 anzeigen, laut Intel soll der M3 aber 4K können.
Was mache ich falsch ??
Im Ark steht auch USB-C nicht dabei, nur HDMI und DP, das Tablet hat aber beides nicht. Ich war schon erstaunt dass es überhaupt ein Bild gibt...

Mal schauen obs mit Win10 1903 besser geht (es ist noch 1709 drauf), ich mache gerade ein Update.

bye, gg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht jetzt doch (Mit Windows 1803 und nach dem Update der Intel Display Treiber).
Ein 10" Tablet am 43" Monitor in 4K ! Wow !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh