M2A-VM HDMI Audioproblem

lexus77

Neuling
Hallo,

ich habe heute meinen pc zusammengebastelt. Beim installieren der treiber von der cd, die beim mainboard mit dabei war, ist beim installieren des audiotreibers eine fehlermeldung gekommen. In der Fehlermeldung heißt es das kein Audiogerät gefunden werden kann! Weiß jemand, was ich machen muss, dass es funktioniert?

Danke für Eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebsystem? Neuste Treiber von der Internetseite versucht? Sonstige Hardware? Komm mal mit Input rüber!

Hallo an alle!

Ich habe ein Windows XP Pro SP2 32bit,neuste Treiber habe ich auch alle ausprobiert, geht nicht, und Hardwareupdateassistent will sich gar nicht öffnen, wenn ich den Treiber aktualisieren will.
Hinzugefügter Post:
Dazu noch, Gerätemänedger zeigt, das Audiotreiber für HDMI installiert ist, und betriebsbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Asus M2A-VM HDMI AMD 690G, AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Prozessor 3600+ 1,90 Ghz 2Gb RAM, Samsung SP2504C, WinXP SP2. Ich habe schon alle mögliche Treibers ausprobiert, geht immer noch nicht. Im Gerätestatus erscheint "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert (code 1), dann klicke treiber erneut installieren, keine Reaktion. Was tun?

dann klicke deinstallieren!

Das habe ich auch schon probiert. Das Gerätemanager
schreibt, dass computer eventuel neu gestarten muss. Starte-wieder diese Anfrage.Gestern hab ein neuen Treiber von Asus R 1.72 heruntergeladen, findet nicht. Biosupdate gemacht. Was weiter :( :( :( :(

du musst doch erst diesen HD Audio Patch/Treiber für WinXP installieren, wenn ich mich nicht irre...ist eigentlcih bei allen HD Audio Chips so.

Meinst du diesen HD UAA Bus-treiber, den habe ich schon vorher installiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh