[Kaufberatung] müssten die rams nicht viel besser sein???

ShaBBu

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja eigentlich ja nur 14€ aber meinste?

Bessere Timings= "schneller" (zumindest aufm Papier) & niedrigere Temps = Kühler-> längere Lebenserwartung und eine kleinere Stromrechnung.

also warum kaufen alle immer noch die anderen?

warum und welche dann?

und die 2ten? bzw.welche würdest du empfehlen?

einer bei VV meinte eben man soll alle rams auf 1300mhz laufen lassen da der speichercontroller bisschen empfindlich ist (Core S1156 i7-860) stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
also macht man nix falsch mit den rams? und kannst was zur anderen frage sagen bzw.stimmt das?

muss ich das jetzt verstehen? ich meinte die ecos sind ok...oder was jetzt??

edit: ja war schlecht geschrieben ;)

man kann ja auch runtertakten auf 1300mhz bevor ich jetzt 1300 rams kaufe ;)
aber ich weiß was du meinst war komisch^^

also einfach ausgedrückt der erzählt blödsin die ecos sind super auch zum ocen und vor allem auf P55(der IMC ist viel unempfindlicher als bei AM3)

achso?? aber irgendwo muss das ja herkommen!

muss was herkommen? ich habe schon unzählige test gelesen und hatte selbst die ecos gehabt und nicht im ansatz ne änliche dummheit gehört! zeig mal nen link wo er das schreibt

hab telef.mit ihm...also meinst dem controller ist es schnuppe? sorry hab mich lange nicht mehr mit dem thema befasst ist alles neu imo für mich wieder ;)

jup hast erfast, der gute mann hört das pfeifen aber weiss nicht von wo. bei intel P55 hab ich noch nie was mit probs gehört in diese richtung und bei AM3 sind die 1333 die AMD spezifikationen und der IMC läuft net so gut wie bei intel, deshalb vieleicht meinte er sowas

edi: übrigens für was für sys willst du sie haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
steht doch in meinem verkaufsthread den ich oben gepostet habe! asus p5q

es gibt nur ein asus p5q! ;) alle anderen heißen deluxe oder pro oder oder oder ;) meins ist nur p5q!! http://geizhals.at/deutschland/a338309.html

meine cpu steht auch in meinem verkaufsthread! liest du auch was ich schreibe?^^ E8400

CO... ist noch einer von den ganz guten so wie es aussieht! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh