[Kaufberatung] Möglichst preiswerter PC

Johnson

Semiprofi
hallo,

der Medion PC von meinem Bruder ist futsch, er sucht einen neuen.
Er braucht ihn nur zum surfen, HD-Video schauen und sonstige Sachen am PC. Spielen will er nicht viel, aber 1.6 sollte schon laufen^^ C4D macht er überhaupt nicht. Das sollte drin sein:

CPU: evtl. e2180
Board: kenn ich mich gar nicht mit aus
Ram: 2GB
Graka: weiß ich au noch net, keine teure!!
Kühler: ein Mugen?
Gehäuse: möglichst billig, aber nicht klapprig (kein Rebel9)
Netzteil: weiß noch nicht wieviel watt man braucht...
HDD: ab 250, nicht mehr als 70€
Laufwerk: 30€

Im Endeffekt sollte der PC 350€ nicht überschreiten, billiger geht natürlich auch!

mfg Johnson

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja danke schonmal, Preis sieht gut aus :)

WIe sieht das denn mit der Onboard grafik aus, taugt die was? hab noch keine erfahrung damit!

Sehr gute Zusammenstellung von Utila, da schließe ich mich an.

Ist mitunter die beste Onboardgrafik auf den Markt. Hat übrigens volle HD-Beschleunigung.

Der Rechner ist äußerst energiesparend, und zudem quasi lautlos.

Die Grafikkarte (Onboard) sollte reichen um in CS locker 100 FPS zu haben.

Ach wir helfen doch immer wieder gerne, nich wahr Utila ? :fresse:

Viel Spaß mit dem neuen PC :wink:

Na sicher...:d

Kannst ja mal später was zum Rechner schreiben, da freuen wir uns doch auch immer.

jo werde ich haben :d
ich werds mal machen, aber jetzt ist erstmal Urlaub angesagt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh