möchte mich entschuldigen!

oc-man

Semiprofi
Hi!

der neu Bios Chip ist da! :banana:
muss mich ertmal für meine ungeduld entschuldigen

hab halt angst bekommen weil ich schonmal schlechte erfahrung gemacht habe, aber jetzt ich alles wieder gut :banana:

mfg
oc-man

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte doch noch ein paar Tage. Ich weiß ja nicht wo DFI seinen Firmensitz hat, aber bis jetzt sind ja auch erstmal 3 Tage vergangen seit du die mail von ihnen bekommen hast.

verarschen ???
Ich würde mal behaupten, das die sich relativ schnell gemeldet haben und dir sehr zügig den Chip zugeschickt haben.
Und man sollte evtl. bedenken, das der Chip nicht ein Dorf weiter von Dir losgeschickt wird.
Daher empfinde ich das verarschen schon fast als unverschämt und das nach 3 Tagen
unglaublich...

aber so langsam ist die post doch nicht, oder was meinst du?

Schon mal daran gedacht das die Ware nicht aus Deutschland kommt und jenach Versandart auch 14 Tage bis 3 Wochen verstreichen könne?

Dem Support Mitarbeiter sollte dieser Thread geschickt werden damit er weis wem er jedenfalls nicht mehr so schnell helfen sollte.

also das kommt normal aus NL .
und solltest den schon mal zeit lassen.
hatte paket verschickt das dauerte 5 tage .
normal ist zwar 1-2 aber manchmal dauerts halt bissl länger

cu

ok, dachte die sind in deutschland

also, mit der ram hatte ich ja probs aber das lag auch mehr and er post.

ich hatte nmir auch mal ne biso schicken lassen. 1 tag später hatte ich die antwort udn nach 2 oder 3 tagen das bios.

dann ich ja alles ok und ich freue mich aufs neue bios :banana:

du kannst froh sein das dfi dir nen neuen bios chip für lau schickt... das macht nicht jeder Markenhersteller...

Ich hatte letztens zwei ATX-Blenden angefordert, die wurden mir kostenlos zugeschickt. Der Postweg dauerte 10 Tage.
Warum sind nur alle so ungeduldig.
Ey man, die schicken Dir kostenlos einen Chip, normal bezahlt man da 15 bis 20 Euro.

Ich kann den Support nur loben, nicht nur wegen den kostenlosen ATX-Blenden.

Verarschen werden die sicherlich keinen, nicht mal so " nie zufriedene" User.

olDirdey schrieb:
Dem Support Mitarbeiter sollte dieser Thread geschickt werden damit er weis wem er jedenfalls nicht mehr so schnell helfen sollte.

lol genau das dachte ich mir auch .. es gibt schon manchmal unverschämte leute ... da schickt ein hersteller nen biosbaustein umsonst zu dir, obwohl du selber dran schuld bist und er beantwortet deine anfrage schnell + persönlich + kompetent und dir fällt nichts besseres ein , als dich nach 3 !!! tagen über den support aufzuregen :stupid:

was meint ihr, wann der bios chip ankommt?

was ist wenn der chip nicht ankommt?

wer hat schonmal von DFI ein neuen chip bekommen?

wie lange hats bei euch gedauert?

waren die fragen ernst gemeint ?! LOL ? das ganze is jetzt 5 tage her, davon war ein tag sonntag , also nur noch 4 ... dann musste den ersten tag abziehen, weil die post warsch bei denen schon abgeholt wurde um 15.40 , also nur noch 3 tage

wart ma 2 wochen und im übrigen finde ich diese fragen absolut unverschämt nach 5 tagen

habt ja recht, bin halt etwas ungeduldig

Kann ich aber auch verstehen... Mir is mein schei..... Tagan NT abgeraucht und hab es auch heut zur post gebracht.Also verstehen kann ich es allemal muss nämlich jetzt auch warten :grrr: :grrr:
Aber egal .... kann man eben nix machen ... Des is aber schon ein bissel unverschämt,du musst dich halt gedulden.Irgendwann heißt es dann :mail: :) :) :) :) :)

ach wat, hier is doch keener bös auf Dich....

:heuldoch: :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh