Mäuse

Quaker Tom 2

Neuling
Hallo Leute,
brauch mal eure Hilfe bei Mäusen und zwear welche is besser und präziser die Logitech MX 500 oder Intelli Explorer 3.0 ?

Was habt ihr für erfahrungen, am besten mit beiden?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich benutze die Explorer 3.0 seit dem sie raus ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Maus. Hat ausreichend Tasten und liegt sehr gut in der Hand (besser als die MX finde ich).

glaub das die mx 500 a bissle prezieser is aber wenn dann nur minimal!! ich hab ne intelli 3.0 und ich find die genial!! ssie liegt sau gut in der hand (ausser du bist linkshänder) die tasten sind gut angebracht! ich hab die mx 500 auch schon gehabt, ich find die linke und rechte maustaste liegen zu eng zusammen (hab relativ große hände) und die knöpfe neben dem mausrad können bei spielen net so richtig benützt werden da man sich vorher die finger veränken muss!
gibt auch leute die auf die mx schwören, ich nich!

mfg
wolf

stimmt genau;)...die intellimouse ist für große hände einfach super...die logitech mäuse sind nur für kleine hände ideal...

von der genauigkeit nehmen die sich wohl nichts..

:d

egon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh