Lustige Bilder über Computer - Sammelthread

Der Coder

Neuling
Hi Leute,
ich dachte einfach ich mache mal einen Thread auf in dem jeder seine eigenkreierten Bilder die rund um denn Computer handeln reinstellen kann.
Also viel spass und ich hoffe auf viele lustige sachen :)

Regeln:
Bilder Maximal 800x600 und keine Hotlinks !!

Hier schonmal 2 Bilder von mir

anus.jpg

Das Neue Asus Logo xD

vista.jpg

Ich denke jeder weis mit diesem Bild was an zu fangen :d

Liebe Grüße,
Der Coder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi, das mit Vista ist cool.... so wie ich das aber sehe wird der Thread leider nicht lange leben...

Schreib bitte mal noch mit in deinen ersten Post, das die Bilder max. 800x600 sein sollten und keine Hotlinks!

Genau, wäre schade wenn so ein Thema mal wieder dicht gemacht wird.....

Also lass uns alles dafür tun das es offen bleibt ! ;)

Wenn das jetzt ein echtes tierchen ist...
@Simluxx
Geiler Sig^^

ka

Ka aufjeden fand ich es extrem lustig, ich bezweifel allerdings auch das es eine echte Maus ist ^^

tja nur gut das er es nicht ganz ausgenommen hat, dann hat er wenigstens auch gleich einen duftspender;)

aber trotzdem:kotz:

kann mir mal einer sagen was es mit dem typen auf dem bild im ersten post aufsich hat ?! Oo

Das is aus dem Film "300"
"This is madness" "Madness? This is Sparta!" Und daher kommt immer alles mit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mit so einer maus bekommst du keine weiber in die wohnung die rennen gleich weg
sowas ist nerd scheiße und freak zeug und so

Ist mir gerade bei der Deinstallation von Transformers passiert:

atou5u1dzhscu49h4.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh