Hi Leute, ich habe das Problem das die Heatpipe von diesem Board zu groß ist. Ich habe allerdings schon die rev2.0 des Boards. In der Kompatibilitätsliste finde ich leider nicht das was ich suche. Denn leider wird in der Liste nicht aufgelistet ob es sich um die rev2.0 handelt oder die rev1.0. Denn sie haben die Heatpipe um einiges verkleinert.
Ein Beispiel: Der TR 120 eXtreme steht unter kompatibel, auf der TR-HP steht jedoch das man den nur einbauen kann wenn man die komplette Heatpipe rausnimmt, und das ist nich der Sinn der heatpipe das man sie rausbaut Oo.
Also hat hier jemand eine Idee wie ich den Q6600 auf 3.00 GHz bekomme mit einem einigermaßen leisen Kühler der da rein passt Oo.
Gruß Steel and thx 4 help
PS: mein gehäuse wäre das Enermax Big Chakra falls das eine rolle spielt
Ein Beispiel: Der TR 120 eXtreme steht unter kompatibel, auf der TR-HP steht jedoch das man den nur einbauen kann wenn man die komplette Heatpipe rausnimmt, und das ist nich der Sinn der heatpipe das man sie rausbaut Oo.
Also hat hier jemand eine Idee wie ich den Q6600 auf 3.00 GHz bekomme mit einem einigermaßen leisen Kühler der da rein passt Oo.
Gruß Steel and thx 4 help
PS: mein gehäuse wäre das Enermax Big Chakra falls das eine rolle spielt