Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen neuen Lukü für meine Palit gtx560ti, möchte sie ausreichend kühlen und dazu übertakten können! Und das bei moderater Lautstärke. Was bietet sich am meisten an?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn möglich mach doch mal nen bild von der karte ohne kühler... meine zotac hat auch kein referenz design und bei mir hat der peter auch gepasst mit minimalen anpassungs arbeiten !
Problem ist das extrem kleine PCB - die Karte ist verdammt kurz und hat "zweilagige" Ausgänge. Shaman geht nicht, MK-13 geht nicht (Peter wird ähnlich sein), Setsugen geht knapp. 2 mm Platz zu den Ausgängen hinten. Selbst getestet Sofern du nicht am Port selbst rumbastelst oder die Heatpipes irgendwie verbiegen kannst.
€
ggf. könnte man einen AC Xtreme Plus bearbeiten, Heatpipe umbiegen, Lamellen etwas kürzen.
falls du mich meinst hab leider keins weil mein lüfter ist noch drauf ^^ aber wenn ich mir die abmaße bei deinem bild angucke komme ich auf locker 5-10cm mehr länge
Anhand des Bildes kann man nicht sagen, ob ein Kühler passt. Ich hab mal Material rausgesucht: Gainward 560 Phantom mit Setsugen 2 damals. PCB ist identisch zu allen anderen Gainward/Palit Karten, bis auf die Farbe: