• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LuKü***Bilder***Bastel***Thread

cl4w

Yakuzza
Was die Wasserkühler können, können wir schon lange.... :)
Gefragt sind Bilder eurer Kühlungen in der Entstehungsphase, so mit richtig viel Schweiß, Blut und Chaos.

Bilder wie überall bitte nur maximal 900x600px.

Ich fang mal an:
Stuff:
rimg0050c9n.jpg

Alt und neu:
rimg0051uvq.jpg

Hässliches billig Gehäuse:
rimg0052tlr.jpg

rimg0053hez.jpg

Board:
rimg0056etr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie willst du das machen? Dort wo direkt Kabel dahinter sind aus Alu und der Rest Gitter?

Bin bei meinem erstmal ein Stück weiter:

rimg0057vy2.jpg

rimg0058ywy.jpg

rimg0061hbg.jpg

Och...das ist doch noch gar nichts....:fresse:

Hier mal meine professionelle Ram-Kühlung ohne Kabelbinder...

Shot with W810i at 2007-07-20

Einfach Lüfter von original CPU-Kühler abnehmen, auf den HDD-Schacht hinlegen und ab in den CPU-Fan Anschluss....:fresse: ( leider kein anderer 4-Pin anschluss vorhanden :bigok: )

:fresse: :fresse: :fresse:

mfg,

thkthk

hab endlich geschafft meinen server fertig zu machen. :fresse:

img9928rz0.jpg

sry für die schlechte qualli, auf meiner mom ihren rechner war kein photoshop drauf. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh