Lucent DSL-Modem unter Linux

schwede76

Neuling
Hallo ihr Leute...

Ich versuch gerade einem Freund bei der Verwendung seines Modems zu helfen. Es ist ein Lucent Cell - Modem, das er am USB-Port unter SuSE 9.2 (Kernel 2.6x) betreiben möchte. Hab vor kurzem ein USB Modem mit dem eagel-usb Treiber unter SuSE 9.0 (Kernel 2.4x) zum Laufen bekommen. Nur finde ich keinen ähnlichen Treiber im Netz - eigentlich finde ich gar keinen.

Kennt jemand ne Treiberquelle? Hab gehört es gäbe irgendwo :confused: im Netz nen Treiber für verschiendenste USB-Modems. Weis jemand was genaueres darüber?

Danke im Voraus für Hilfe....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh