LTdW

Worum geht es hier ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast "rasiert" vergessen. 🫣

Hab es "befürchtet".

... bzw. auswendig lernen. :hust:

Neuerdings bekomme ich auf YT immer Werbung für Hakle Traumweich serviert, ich habe den Verdacht das liegt an den "Fachgesprächen" im Off-Topic. :fresse2:

Gibt sicher auch einen guten Arschwisch her.

Nimm den ja nicht, der ist ein Zerstörer, :d habe nachdem ich alle Sorten und Marken vom feuchten Traum für den Po getestet habe, endlich das ideale für mich gefunden. :)

Muttertagsgeschenk bestellt. Kommt wie jedes Jahr so überraschend. :d

Ihnen fehlen 0,05€ Bestellwert für kostenlosen Versand :fresse: .... is ja schon gut, dann nehm ich halt noch die Tafel Schokolade für 1,95€ dazu....

Bei der Gelegenheit auch gleich Vatertagsgeschenk bestellt (was ganz anderes)... ist ja auch bald.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh