LTdW

Hmm, wurde nach geschlagenen 6 Monaten wieder freigeschaltet im Spielzeugforum. Habe dem Mod da mal richtig meine Meinung dazu gegeigt. Nach 6 Monaten Gedenkpause hatte ich auch die richtigen Argumente an der Hand. Richtig deftig. Mal sehen, ob ich jetzt den lebenslangen kassiere. Bin eh nicht angewiesen auf die.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär ja von Vorteil eine weitere Plattform nutzen zu können. Aber ging mittlerweile auch 2x 3 Monate und dann gleich 6 Monate ohne. Und nein, kein Junkie, falls Du mich meinst. Zumindest auf dem betreffendem Forum.

Machst Du auch hinter jedem Post das
1788077038899.png
Emoji, um zu beweisen, wie schlau Du bist?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso postest du da überhaupt noch wenn du das Forum eh nicht mehr nutzen magst und die dich schon 3x gebannt haben? Steck die Energie lieber in Yummisites 😅

Spass an der Sache. Habe auch nirgends behauptet, dass ich das Forum nicht nutzen mag.

Und ja, das yummidings bekam durchaus Zuwendung. Mal ACME Client für die Backends hinzugefügt, neben anderem. Wieso meinst Du denn?

Zuletzt bearbeitet:
@AliManali bist du eigentlich auch bei dem 100-jährigen Flughafenjubiläum mitgeflogen? Ihr habt da gestern ordentlich Rauchzeichen gemacht und heute schöne Formationen geflogen.

Nein, habe ich gar nicht mitbekommen. Aber war auf LSZR mal zwei Tage auf einer Flugshow, allerdings schon paar Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Er lebt schon im November.

Neues Profilbild von ElectricDay. Anscheinend ist er ziemlich gehyped auf GTA 6 und der Protagonistin. :d

Ich tippe mal auf irgendwas aus GTA 6

Neues Profilbild von ElectricDay. Anscheinend ist er ziemlich gehyped auf GTA 6 und der Protagonistin. :d

Mich inspirieren vielmehr die Details & Physik der neuen Spielreihe. ;)

Ist ja eigentlich auch egal was das Gürkchen zum Saften bringt. :fresse:

OK, viel Spaß damit, von der Daddelei bin ich weg, habe auch genug Lebenszeit damit verblasen. :-[

Als ehemaliger Fan und Spieler des Open Worlds, der InGame Aktivitäten, nehme ich den aktuellen Hype gerne mit und habe das Game vorbestellt.

Selbstverständlich :d Ich wurde gerufen!

IMG_5326.jpeg

Du hast einen Kunden der Pizzamaster heißt?

Jetzt besser? Alle Pizzamaster Leichen losgeworden, das war mein alter Projektname. Und das Hostingpanel im Webfrontend gleich auch weg, die VM wurde komplett neu gebaut. Dazu beziehen die Backends jetzt eigenständig Zertifikate, und gleich auch in die Infrastruktur Seite integriert mit SMTP Warnung, falls was nicht geht mit ACME. Will mir beim Netzwerkumbau ein /29er Subnet holen. Dann kann ich den Reverse Proxy vielleicht auch gleich raus schmeissen. Mit CLI Installer für alle VMs. Ausserdem überall eigene SSH Schlüssel vergeben.

Bin jetzt aus der Beta raus, und auf v1.0. Schon die Alpha hatte verdächtig gut funktioniert, aber jetzt: super geil!

Screenshot 2026-09-01 064032.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh