LTdW

Mein Prof (u.a. Psychiater) meinte auch mal, dass ich auf einige Menschen vielleicht etwas "kalt" wirke und man müsste mich erst einmal besser kennen lernen, um zu sehen, dass eigentlich doch ein netter Mensch dahinter steckt. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll die arme Seele denn machen, wenn sie gar kein "irgendeins" hat. Oder soll sie Dich etwa mit "irgendwas" glücklich und zufrieden machen? :lol:
Du Flegel! Wieso muss ich denn jetzt an "Schwanzus Longus" denken? :shot:
Mein Prof (u.a. Psychiater) meinte auch mal, dass ich auf einige Menschen vielleicht etwas "kalt" wirke und man müsste mich erst einmal besser kennen lernen, um zu sehen, dass eigentlich doch ein netter Mensch dahinter steckt. :fresse:
Ach, du bist gar nicht kalt und berechnend? Sag bloß, du hast dazu noch kurze Haare oder gar eine Glatze? Oder bist du doch ein Roboter, der bis 2030 die Weltherrschaft übernehmen will?

Ich öfter beim Bäcker: "ein Mürbchen bitte".
"Mit oder ohne Rosinen?"
"Ist egal, nehmen sie irgendeins"
- Stille -
- Verkäuferin guckt mich an oder macht ne Miene, Reaktion dauert gefühlt Sekunden -

Mir ist es echt latte und du glaubst nicht wieviele irgendwie mit dieser Antwort überfordert sind. :fresse:

Egal ist nur Handkäs, der stinkt von beiden Seiten :fresse:

Für Dich sind wir doch alle nur ein neurologisches Experiment, oder? :rofl:

TT - hoffentlich schon heute und nicht erst am vollen Wochenende.

Wir gehen gleich. Dann kann mein Junior noch bissle rutschen, bevor der Schwimmkurs los geht (ich natürlich in der Zeit im "Eierkocher").
Dürfte dennoch recht voll sein, bei dem Wetter hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh