Lt. Junior Grade

Macvot

Neuling
Hallo,

ich habe ca. 1000 xls Datein, die fast alle gleich sind von der Formatierung her.

Nun möchte ich diese auf Gleichheite prüfen und das soll auch angezeigt werden wenn ein Text identisch ist.

Wie ist das möglich? Es sollte über Excel sein oder ein kostenloses Freeware tool.

Kennt ihr da was?

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich hatte mal ein nettes Tool...aber das ist wohl bei irgendeiner "Ich setze Windows neu auf"-Geschichte mal abhanden gekommen...

Versuch hier mal Dein Glück und wenn Du etwas gescheites gefunden hast, dann poste das bitte mal. Ich glaube, ich könnte sowas auch mal wieder gebruachen^^

Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh